Veranstaltungen

Unsere Auftaktveranstaltung im September in der Polizeidirektion war ein voller Erfolg und wir möchten uns auf diesem Weg noch ein Mal bei allen BesucherInnen, Sponsoren und Gastgebern sowie bei den AutorInnen und natürlich bei allen fleißigen Helfern bedanken.

Für die weitere Zukunft sind bereits Lesungen, Workshops und diverse andere Veranstaltungen in Planung. Einen genauen Überblick gibt es immer auf unserer Homepage.

Kriminelle Verschwörung bei Keks und Kerzenschein am Freitag, 15. Dezember ab 18:00 Uhr

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich in die Buchhandlung Krimi Helden in der Alpenstraße 117 eingeladen, sich bei Prosecco und Leckereien kennenzulernen, literarisch die Adventszeit zu genießen und ihren Mitgliedsausweis überreicht zu bekommen.

Jetzt anmelden!

Jetzt anmelden!

Wissenswertes rund um das Verlagswesen am Freitag, 16. Februar ab 18:00 Uhr

Wir besuchen gemeinsam den Verlag Edition Tandem und treffen den Verlagschef Volker Toth um mit ihm über Bücher und alles drum herum zu plaudern.